1. Entfernen Sie alles von Ihrem
Schreibtisch aus. Platzieren Sie das Telefon auf der linken Seite,
wenn Sie Recht haben und übergab auf der rechten Seite, wenn Sie
links sind übergeben. Anzeige persönliche Gegenstände anderswo.
2. Halten Sie eine Spirale Notebook
durch das Telefon für Nachrichten und Telefonnummer Notizen.
Schreiben Sie Ihre Voicemail-Nachrichten in es und löschen Sie sie
aus dem System. Notieren Referenz Hinweise, bevor Sie einen Anruf an
Telefon Zeit zu reduzieren.
3. Öffnen Sie Ihren Planer oder
schalten Sie Ihren PDA und legen Sie es auf Ihrem Schreibtisch.
Verwenden Sie es, den Überblick über To-Dos zu halten, Follow-ups
und Ideen.
4. Halten Bürobedarf in eine Schublade
nur. Kaufen Sie ein Dutzend Ihr Liebling, preiswerte Stifte und
halten sie in einem Besteckkasten in der Schublade. Halten Sie
Back-up-Lieferungen in einem Kunststoff-Lagerbehälter mit
Schubladen.
5. Sortieren durch Ihr
Schreibtisch-Dateien. Halten Sie in Ihrem Schreibtisch Schubladen nur
Dateien, die Sie wöchentlich oder diejenigen, die persönliche oder
vertraulich sind.
6. Platzieren Sie Ihren Computer in
einem 90 Grad-Winkel auf Ihren Schreibtisch. Halten Sie Ihren
Schreibtisch Arbeitsfläche frei von alles außer das Wesentliche und
das aktuelle Projekt.
7. Richten Sie ein System zur aktiven
Dateien entweder in einem Schritt Dateisortierer auf Ihrem
Schreibtisch oder in Ihrer Datei Schublade. Sortieren Sie Ihre
Schreibarbeit hinein: Do, Betrachten, Warten auf Antwort, Akte,
Halten, Lesen und Lesen.
8. Nehmen Sie 10 Minuten am Ende eines
jeden Tages zu halten Ihren Schreibtisch organisiert. Zeigen morgen
oberste Priorität Projekt in der Mitte Ihres Schreibtisches. Du bist
bereit für alles!
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